Skip to main content

Unser Unternehmen

Über uns

Wir sind ein Familienunternehmen, das jahrzehntelange Erfahrung und Tradition von Generation zu Generation weitergibt.

Tierwohl, Nachhaltigkeit und konstant hohe Qualität stehen bei uns an erster Stelle!

Durch den betriebseigenen Futtermittelanbau stellen wir sicher, dass unsere Tiere nur hochwertigstes Futter erhalten. So können wir 100%ige Rückverfolgbarkeit unserer Produkte über die gesamte Produktion bis hin zum Endverbraucher sicherstellen.

Unser Betrieb gliedert sich in folgende drei Tätigkeitsgruppen:

Die Landwirtschaft

…stellt den Hauptanteil der diversen Tätigkeiten in unserem Unternehmen dar.
Unter anderem werden neben Gerste, Weizen und Mais auch Sonnenblumen und Roggen angebaut.

Die Viehwirtschaft

…besteht aus Schweinen und Stieren zu 100 % auf Strohhaltung!
Die tägliche Fütterung und Aufzucht im Stall, der wir uns mit viel Leidenschaft widmen, deckt einen weiteren großen Tätigkeitsbereich in unserem Betrieb ab.

Die Direktvermarktung

…mit hauseigener Schlachtung und Direktvermarktung schließt sich der Kreis.
Neben hausgemachter Blunze und herzhafter Presswurst werden einmal im Monat Fleisch- und Wurstspezialitäten vom glücklichen Schwein und Rind angeboten.

Durch die Abdeckung der gesamten Wertschöpfungskette leistet unser Familienunternehmen einen wesentlichen Beitrag in Sachen zeitgemäßer Fleischproduktion und ermöglicht Ihnen bei jedem Einkauf Fleischgenuss mit gutem Gewissen!